Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
brandcom referenzen frio header

Cooler Auftritt & heiße Vertriebspipeline: FRIO

Klimaprofis mit Kompetenz  

Als zertifizierter Fachbetrieb ist FRIO ein verlässlicher Partner für Klimatechnik, Kältetechnik, sowie für Wärmepumpen und Luftreinigung. Im Laufe der Jahre wurde aus dem kleinen Familienbetrieb ein marktführendes Unternehmen für Privat- und Gewerbekunden. Um das komplexe Leistungsspektrum der Klimaexperten prägnant und zielgruppengerecht zu kommunizieren, wurde der Unternehmensauftritt generalüberholt - inklusive neuer Website.

Überzeugender Auftritt auf allen Kanälen

Das Herzstück des neuen Unternehmensauftritts bildet die Website: Zeitgemäß präsentieren sich hier alle relevanten Inhalte und wichtigen Funktionen übersichtlich und ansprechend aufbereitet. Für alle Zielgruppen und Themen bieten sich SEO- und UX-optimierte Costumer Journeys mit nützlichen Features wie zum Beispiel der Online-Preisanfrage.

Wer erste Informationen zu Technik, Funktionalität und Fördermöglichkeiten sucht, wird hier genau so schnell fündig wie User, die bereits gezielt eine bestimmte Leistung anfragen möchten. Funktionen wie die Integration von Google Bewertungen oder der Einbindung von Hersteller-Produktvideos ergänzen den Onlineauftritt und für die Nachwuchsförderung und Mitarbeitergewinnung wurde eine neuer Karrierebereich entwickelt.  

In Kombination mit den ebenfalls neu erstellten Printprodukten verfügt das Expertenteam von Frio jetzt über ein zeitgemäßes Portfolio an analogen und digitalen Vertriebskanälen, um noch schneller bei noch mehr Kunden für ein gutes Klima zu sorgen.

frio.de

Sie brauchen auch mehr Vertriebskanäle?
Dann lassen Sie sich jetzt beraten!

Jetzt anfragen →